RE: Elektronisches Bibliotheksadressbuch

>Lieber Herr Dierig,
>koennten Sie mir bitte ein Erfassungsformular schicken?
>Danke und schoene Gruesse,
>Thomas Hilberer
>-----------------------------------------------------------------
>Dr. Thomas Hilberer,
>Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf

lieber herr dierig,
bevor es hier von solchen anfragen wimmelt, mailen sie doch bitte ihr
erfassungsformular EINMAL an die gruppe (mit dem hinweis, dass
ausgefuellte formulare direkt an sie zu mailer sind).
danke, gerold rosenberg

* Gerold Rosenberg                                                   *
* Universitaetsbibliothek Marburg                                    *
* Wilhelm Roepke Strasse 4                                           *
* 35039 Marburg (Germany)                                            *
* Tel.: +49 6421 28-5104                                             *
* Fax:  +49 6421 28-6506                                             *
* E-Mail: rosi _at__ mailer.uni-marburg.de                                 *