Re: Webgasse / OPAC-Liste

> Wenn es etwas ueberfluessiges gibt, dann diese Bewertungen der Mails von
> Kollegen. Wie gehen wir eigentlich miteinander um?
> Ueber die kleine Notiz zur Webgasse musste ich laecheln; die Replik finde
> ich zum K...

Dieser Fall ist bereits per privater (!) Mail geklaert worden.
Ich bitte stellvertretend, den kleinen Ausrutscher (ich meine die
Replik) zu entschuldigen.
Auch ich habe mich mit vielen anderen gefreut ueber die Anekdote, die
in der Replik bemaengelt wurde.

Aus diesem Anlass bitte ich nochmal darum:
a) Lesen Sie eine Mail nochmal durch, bevor Sie sie abschicken.
b) Lesen Sie sich auch die "To:" Zeile nochmal durch.
c) Machen Sie nicht den Fehler, "junkmails" (auch wenn es nur in
   Ihren Augen solche sind) selbst mit junkmails zu beantworten. In
   solchen Faellen ist, wenn ueberhaupt, nur eine private Mail
   angebracht.
d) Toleranz!
e) bis z) Ebenfalls Toleranz!

In diesem Sinne eine nette erfolgreiche Woche aus Dortmund, wo es
beginnt, sonnig zu werden, nachdem es das Wochende verregnet hatte.
Michael Schaarwaechter

PS: Ich bitte, DIESE Diskussion in der Liste damit als erledigt zu
betrachten.

\___/ _| |_|_|____/ \___/    http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc