Re: Postleitzahlen im WWW

Lieber Heinz Haufe, lieber Achim Goeckener,

Was ist hier mit "auflassen" gemeint? Waere doch eine ganz nette
Sache, die PLZ's per E-Mail an alle Interessierten zu verschicken.

> Ich habe uebrigens die Adresse in Frankfurt versucht anzusprechen,
> leider erfolglos. Gibt es dort irgendwelche Zugangsbeschraenkungen??
> A. Goeckener

Dito, das Gleiche ist mir auch passiert.
Ich sitze hier im Rechenzentrum der HBI Stuttgart, und leider wird
keiner der beiden Adressen akzeptiert. Bei der Frankfurter
WWW-Adresse bekomme ich sogar die Meldung "Fatal Error 403" und
"Access forbidden". Die Hyper-Link-Datei CERN httpd 3.0 Guide laesst
sich nicht herunterladen, sodass ich meine Schritte nicht
dokumentieren kann.
Lassen sich die Verbindungen nicht herstellen, weil Freitag nachmittag
ist, oder hat nicht jeder den Zugriff darauf? Waere mit neu.
S. Pohl
*****
**            Sigrit Pohl
*    pohl _at__ itserv1.fhb-stuttgart.de
**
*****