RE: CAS besser: CSA

> From:           Thomas Hapke <hapke _at__ tu-harburg.d400.de>
> To:             Internet in Bibliotheken <inetbib _at__ zb.ub.uni-dortmund.de>
> Subject:        RE: CAS besser: CSA
> Date sent:      Thu, 26 Jan 1995 13:32:09 -0600 (CST)
> Send reply to:  inetbib _at__ zb.ub.uni-dortmund.de

> Uns wurde von Cambridge Scientific Abstracts angeboten, unsere als
> Print-Medium abonnierten Abstracts, und nur fuer diese, die entsprechenden
> Datenbanken im Internet fuer die Zeit unseres Abos kostenfrei zu benutzen.
> Sie laufen als Wais-Datenbanken auf einem Wais-Server bei CSA und sollen
> [...]
Das ist der uebliche Weg bei CAS (so kuerzen sie sich selbst ab),
aber ich ahnte schon, dass es mit WinWais nicht so einfach ist.
Gruesse
Monika Cremer>
*           Monika Cremer                  *
* Nds. Staats- und Universitaetsbibliothek  *
*           37070 Goettingen                *
* Tel. 0551/39 52 42  Fax: 0551/39 31 99   *
*e-mail: Cremer _at__ mail.sub.gwdg.de           *