RE: HBZ WWW-Server

Da habe ich etwas mehr Glueck gehabt: WWW geht zwar nicht, aber die
telnet-session mit login hbzgast funktionierte ..... aber wie!!
Der Verbindungsaufbau dauerte ca. 3 Minuten, und was sich danach an
"Dialog" ereignete, war zaehfluessiger als rheinisches Ruebenkraut.
Das HBZ-Retrieval ist ausserdem ... ach lassen wir das: schoen das es
ueberhaupt geht. Auf die WWW-Seiten bin ich sehr gespannt.

Viele Gruesse und (darf man jetzt schon) ALAAF (sagen?) nach Koeln
--
Marcel Brannemann (Brannemann _at__ bouche.wlb-stuttgart.de)
EDV-Referent       Tel:+49/711/212-4455 Fax:+49/711/212-4422