LOCIS

Hallo,

die Auskunftsabteilung der ULB Muenster arbeitet sich z.Zt in LOCIS:
Library of Congress Catalog ein. Das Recherchieren klappt schon ganz
gut. Es bleiben aber noch Fragen offen.
Wer hat hier bereits Erfahrungen gesammelt?
Vor allem der Zusammenhang zwischen den Retrieval-Systemen SCORPIO
bzw. MUMS und den Files LOCI bzw. PREM(ARC) ist mir noch nicht voellig
klar.
Ausserdem habe ich Sinn und Zweck des "Retrieve Command" noch nicht
ergruendet.
Vielen Dank fuer jeden Hinweis.

--

Mit freundlichen Gruessen
Auskunft / Angelika Kachel                            Tel.: 0251/83-4040