Re: Webgasse / OPAC-Liste

Ist es wirklich erforderlich, INETBIB mit so einem ueberfluessigen
Unfug zu versorgen ???
Dietmar Haubfleisch

From:           Wolfram Schneider <W.Schneider _at__ StUB.uni-frankfurt.de>
To:             Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Subject:        Webgasse / OPAC-Liste
Date sent:      Fri, 24 May 1996 15:08:32 +0200 (CST)
Send reply to:  Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

Wetter Frankfurt am Main: wechselt z.Zt. taeglich. Wettervorhersage
stimmt nie. Wohl schlechter Draht zum Deutschen Wetterdienst, Offenbach.
(Wozu sind wir deren Leitbibliothek?!)

Gerade stoebere ich doch in einer Liste europaeischer OPACs und anderem
(-> ftp://warum.uni-mannheim.de/info/libraries/librarie.europe)
und was finde ich dort (bei "unter anderem"):

[Oesterreich]
BUNDESMINISTERIUM FUER WISSENSCHAFT UND FORSCHUNG bla
DIENSTSTELLENVERZEICHNIS bla bla

Oesterreichische Phonothek Wien
!!! Webgasse 2a !!!

Da fragt man sich doch, in welcher Richtung gehen die Uhren in
Oesterreich anders?

Wolfram Schneider
Senckenbergische Bibliothek

dddddd