Re: Internet in "OBs ("Offentlichen Bibliotheken)

>guten abend,
>wir in der stub ffm sind zwar eine ub aber als stub natuerlich auch eine
>oeffentliche bibliothek.
>wir bieten auf 9 pcs zugang zu unseren "hausdatenbanken" (ca. 50 cd-rom auf
>festplatten) und im selben menue den zugang zum internet:
>z.z. 27 telnet opacs, 6 gopher und www (netscape).
>fuer mail und ftp scheint uns der lesesaal (und die festplatten)
>etwas zu klein.
>vielleicht hilft das weiter ?
>
>beste gruesse
>h. bork
guten freitag-nachmittag,
bei uns duerfen alle benutzer der ub, alle ub mitabeiter, und ohnehin jeder
der einen uni-pc vor der nase hat ans internet (und an unsere vielen vielen
cdroms).

mich kritisch fragend, ob und wem das weiterhilft (ausser das ein wenig
selbstbeweihraeucherung ja auch ganz nett ist),
gerold

* Gerold Rosenberg                                                   *
* Universitaetsbibliothek Marburg                                    *
* Wilhelm Roepke Strasse 4                                           *
* 35039 Marburg (Germany)                                            *
* Tel.: +49 6421 28-5104                                             *
* Fax:  +49 6421 28-6506                                             *
* E-Mail: rosi _at__ mailer.uni-marburg.de                                 *