Re: VLB fuer italienische Buecher

Vorweg: Diese Angelegenheit gehört in LIB-L; deshalb schicke ich die
Antwort samt der verursachenden Anfrage dorthin.

***

Peter Seitz <SEITZ _at__ bzs.tu-graz.ac.at> frug am Mon, 9 Jan 1995
um 20:33:29 +0100:

> Es gibt ... den "Catalogo dei Libri in Commerceo" = VLB
> (Verzeichnis aller lieferbarer Buecher). Das ist der alte Katalog
> und in Buchform. Die neuere Ausgabe dieses Katalogs soll in
> elektronischer Form online vorliegen, etwa genauso wie der deutsche
> VLB. Aber nun die Kehrseite: Der Katalogname ist nicht mehr
> derselbe.

Die Kompaktscheiben-Edition dieses Kataloges heißt ALICE. (Wir haben
hier aber nur die Ausgabe von 1991).

> Kann mir jemand von euch sagen, wie ich an den italienischen "VLB"
> rankomme (Name, Internet-Adresse und welches Paßwort),

Da muß der nächste helfen.

Ciao:

*                               Heinrich Allers *
* Bibliothek der Carl-von-Ossietzky-Universität *
*              Postfach 2541, D-26015 Oldenburg *
*                   Telefax +49 (0)441 798 4040 *
*           E-Post: allers _at__ bis.uni-oldenburg.de *
****** LA BIBLIOTHEQUE, CE N'EST PAS MOI! *******