MIME-Code / ISO 8859

Und so sieht das bei uns aus...

> newsserver.lif.de (441) -> 441 Can't parse "Date" header

Diese endlosen Diskussionen um Umlaute sind wirklich traurig.
Ich kann es langsam nicht mehr hoeren. Es ist einfach Realitaet,
dass die Zahl der Mime-faehigen Clients gering ist. Und es ist
einfach ein Gebot der Hoeflichkeit, so zu schreiben, dass es der
Andere lesen kann. Wenn ein Schwerhoeriger Sie nicht verstehen kann
und bittet lauter zu sprechen, was antworten Sie ihm? Tun Sie ihm den
Gefallen oder sagen Sie ihm, er soll sich gefaelligst ein Hoergeraet kaufen?

Ich finde die Einstellung interessant, speziell aus einer Ecke, wo man
wohl Mime-faehige Clients hat, aber weder Lust noch Zeit, sich um
RFC-gerechte Header (s.o.) zu kuemmern. Wir hatten ja bereits darueber
geschrieben, ohne Erfolg. Und ihr Postmaster reagiert nicht.