Re: Dienstleistungseinkauf (Anfrage Kirchgaessner)

Lieber Heinrich, Dank fuer Deinen Hinweis. Ich habe auch eine Fehlermeldung
bekommen und meinen Brief nochmal direkt an Kirchgaessner geschickt. Ich bin
auch in der LIB-L, weiss aber nicth, ob Kirchgaessner drin ist.
Was hast Du fuer nette Umlaute! Sie kommen als recht bizarre Zeichenfolgen an.
Die Sache mit dem Kollegen an der TU Harburg (meine e-mail wegen seines Tips)
ging sehr freundlich weiter. Die Harburger sind extrem frustriert mit ihrer
EDV-Einfuehrung, offenbar eine wahre Posse.
Liebe Gruesse von Deiner Uschi.