Re: HTML-Editoren

	Hi *,

	>On  Tue,  6  Dec  1994,  Thomas  Riess, ADV-Koordinator
	>wrote:

	>ich  bin  auf  der  Suche  nach moeglichstleistungsfae-
	>higen, dennoch  leicht  handhabbaren  Html-Editoren zur
	>Erstellung  eigener  Dokumente  bzw.   zur  Bearbeitung
	>fremder.

	F"ur alle Unix-User m"ochte ich die  Aufmerksamkeit  mal
	auf 'phoenix' lenken.
	Phoenix  ist  ein  echter  WYSIWIG-HTML-Editor,  der auf
	tkwww und damit auf tcl/tk basiert.
	Wer einen fixen Rechner  hat,  sollte sich das ruhig mal
	ansehen.  Nebenbei kann  man  das  Teil  auch  noch  als
	Browser benuzten.
	Zur Zeit befindet sich phoenix noch im Alpha-Stadium ist
	aber m. E. recht vielversprechend.
	Der URL war glaube ich:
	ftp://www.bsd.colorado.edu/

	Tsch"o
	T"ons

	Wer sich nicht bewegt, kann seine Fesseln nicht sp"uren
	_/_/_/ T"ons B"uker