ADMIN: Mailprobleme

Wegen ungeklaerter Mailprobleme werde ich diese Liste ueber das
Wochenende sicherheitshalber deaktivieren.

Wie jeder gemerkt hat, sind Mails letzte Nacht mehrfach an alle
eingetragenen gegangen. Die Ursache hierfuer ist leider immer noch
ungeklaert und ich moechte vermeiden, dass ueber das Wochenende ein
Mail-GAU passiert. :-)

Es koennen weiter Mails an die Liste geschickt werden, sie werden
aber nicht weitergeleitet, das geschieht erst am Montag kontrolliert!

ES GEHT KEINE MAIL VERLOREN!

Gruesse,
Michael Schaarwaechter

\___/ _| |_|_|____/ \___/    Fax   +49 231 727 5021