[no subject]

Liebe INETBIBler,

Ich habe eine Frage ueber die derzeit vorhandenen deutschen Recherche-
Systeme.  Ich habe bisher etliche Seiten auf dem WWW durchsucht, ge-
gophert und gemailt, aber eines konnte ich bis jetzt noch nicht im
Infomationsdschungel ausmachen:  Ich haette gerne eine Bibliothek, in
der man ueber das Netz auch Zeitschriftenartikel suchen kann.  Ich
habe gehoert, dass es so etwas komerziell gibt, aber unser Labor hat
fuer sowas kein Geld.  Gibt's sowas auch umsonst?
Ich interessiere mich vorwiegend fuer Artikel ueber Informatik, bin
aber auch fuer Hinweise ueber andere Fachgebiete dankbar.

Gruesse,

Martin Moser

   ////                       phone: +81-22-227-6200 ext. 2835
  //   o    Martin Moser      fax:   +81-22-263-9848
                              email: martin _at__ shiratori.riec.tohoku.ac.jp

  980 Aoba-ku, 2-1-1 Katahira, Tohoku University, Shiratori Lab., Japan