WWW-HomePage

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal kurz auf meine HomePage aufmerksam machen 8-)
Fuer die Freaks wohl nicht so spannend, aber fuer AnfaengerInnen ganz
nuetzlich (u.a. Icons zum Download). Ich habe ein paar von mir *getestete*
Links auf der Seite, die fuer BibliothekarInnen wohl nuetzlich sind, man
geht ja ganz unter in der Menge von Listen....  Fuer Kritik vom
Fachpersonal waere ich dankbar.  BTW:  ein OPAC der TUB Hamburg-Harburg ist
erst im naechsten Jahr in Sicht.
      http://www.tu-harburg.de:80/b/edlef.html
Auch ein Blick auf unsere Bibliotheks-HomePage ist ratsam (speziell auch
fuer "chemisch Interessierte"
      http://www.tu-harburg.de:80/b/
Wir danken fuer Ihre Aufmerksamkeit...
Schoenen Gruss
Edlef
Edlef Stabenau                                       FON: 040 7718 3289
stabenau _at__ tu-harburg.d400.de                          FIDO 2:240/6007.16