Re: Returned mail: User unknown

> From:           Michael Schaarwaechter <Michael.Schaarwaechter _at__ zb2.UB.Uni-Dortmund.de>
> Subject:        Re: Returned mail: User unknown
> Das Problem stellt sich mir folgendermassen dar (Ich hole etwas aus):
>
> Ich danke denjenigen, die bis hierhin gelesen haben, fuer ihre
> Aufmerksamkeit... :-)

Ich habe soweit gelesen und es war sehr intereessant, auch mal einen
blick hinter die kulissen zu tun. Koennte man durchaus oefters
machen,  man/frau lernt nie aus ;-)

tschuess
ute winter
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
   Ute Winter
   Kath. Univ. Eichstaett / Univ.Bibl./Katalog
   e-mail: ute.winter _at__ ku-eichstaett.de
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX