Re: Returned mail: User unknown etc.

> Hier kann auch jeder mit noch so falschen Mailheadern arbeiten -
> mit der traurigen Folge, dass taeglich Mails in den elektronischen
> Muelleimer wandern - wenn man so freundlich wie es nur irgend geht
Also bei mir wandern auch gewisse Mails mit "richtigen" (???) Mailheadern
in den el. Muelleimer....

Absender/From: Ulrich Babiak (v9100055 _at__ athena.rrz.uni-koeln.de)
Wittgensteinstr. 20, 50931 Koeln (Germany) Voice 0221 405634
Deutschsprachige Internetter duzen mich - wenns auf Gegenseitigkeit beruht...