bib kataloge

Folgende Mail ging an mich, kennt jemand die beste Quelle fuer eine
Sammlung von solchen Katalogen an EINER Stelle?
Antworten koennen auch an die Liste gehen, Andreas Schneider ist
subscribiert.

Michael

 ------- Forwarded Message Follows -------
sehr geehrter Michael Schaarwaechter,

ich habe bis jetzt keinen funktionierenden Zugang (telnet/ www) zu einem
deutschen Bibliothekskatalog gefunden.
koennen Sie mir mit einem Tip helfen.

Vielen Dank,

andreas schneider