Re: Vortrag (2)

In message Fri, 7 Oct 1994 01:00:00 +0100,
  " Michael Logies" <logies _at__ ml.han.de>  writes:

> Wo doch vom Projekt Gutenberg hier vor kurzem erst ueberzeugend
> dargelegt wurde, das ASCII am verbreitetsten ist.   ;-)
> Ich haette jedenfalls keine Lust, auf meinem Nadeldrucker und
> Klimmzuegen mit ghostscript eine Postscriptdatei auszudrucken.

Da muss ich auch zustimmen, wir haben hier unheimlich viele Laserdrucker
von denen aber keiner PS-faehig ist (beim Kauf wusste offensichtlich
keiner, dass Laser nicht gleich Laser ist).
Ich wuerde auch ein gezipptes doc, txt oder rtf-Format vorziehen.
Ich jedenfalls habe keine Lust auch noch mit Ghostscript rumzufummeln, das
letzte Mal war vor ca. 2 Jahren, vielleicht es es ja heute komfortabler...?

Edlef
Edlef Stabenau                                       FON: 040 7718 3289
stabenau _at__ tu-harburg.d400.de                          FIDO 2:240/6007.16