AskSam f. Windows

Hallo,
hat irgendjemand mal mit AskSam f. Windows Erfahrungen gemacht? Vor
allem interessiert mich, ob man das System fuer den Aufbau
einer bibliographischen Datenbank fuer Zeitschriften-aufsaetze
vernuenftig nutzen kann. Weiss ausserdem jemand, ob man die templates
von DOS-AskSam auch fuer die Windows-Version nutzen kann?
Nach meinem ersten oberflaechlichen Eindruck scheint das Programm
bei mittel-groesseren Datenmengen ganz brauchbar, wobei einige
Funktionen bei der Windows-Version nicht korrekt arebiten (Hit-Count
z.B.)
Fuer Informationen waere ich dankbar.

Dr. Michael W. Moennich
moennich _at__ ubka.uni-karlsruhe.de
UB Karlsruhe, PO Box 6920, D-76049 Karlsruhe
Tel. 0721 / 608-2298
Fax  0721 / 4886
Internetter koennen mich duzen, wenn's auf Gegenseitigkeit beruht