Re: www-bibliotheksserver in Hamburg

Hallo,
ich habs mit CELLO von Stuttgart aus versucht und es geht nicht.
Fehlermeldung lautet: ERROR ! file doesn'nt exist or is read protected.
Grua
       D. Reinhold

Wuerttembergische Landesbibliothek          Tel. 0711 / 212 44 59
    Dorothea Reinhold                       mail:doro _at__ bouche.wlb-stuttgart.de
    - EDV-Abteilung -