Re: rtftohtml

	Hi Christine Glaeser,

	Du  meintest  am   06.10.94   um  18:08  zum  Thema
	"rtftohtml":

	>Oder gibt es noch ein anderes Produkt zum  Konvertieren
	>von   WORD-Texten  (im  RTF-Format)  in  HTML,  das  zu
	>empfehlen waere?

	Jo gibt es.  Meist  irgendwelche  .dot-files, die man in
	Word4Windows  einbinden  kann, welche dann das geschrie-
	bene zunaechst nach rtf und dann nach html wandeln.
	Ueber die Qualitaet  dieser  Wandlung  kann ich allerdings
	nicht  allzuviel sagen (als ich es ausprobiert habe, war
	es ziemlich schlecht).
	Der beste Konverter, den  ich kenne ist latex2html.  Der
	wandelt sogar die Graphiken um.

	Tschoe
	Toens

	PS.: Die Einzelheiten (URLs, etc.) hat  Hanno  ja  schon
	gepostet.

	Wer sich nicht bewegt, kann seine Fesseln nicht sp"uren
	_/_/_/ T"ons B"uker