RE: Wer arbeitet mausfrei?

In message Thu, 6 Oct 1994 09:20:35 +0100,
  Heinrich Allers <ALLERS _at__ bis.uni-oldenburg.de>  writes:

> Aber die Maus bleibt draussen! Das ist mein letzter Protest gegen ein

> ich eine WWW-Seite vor mir habe, wie gehe ich an eine bestimmte
> Stelle, um den dort angebotenen UEbergang zu einer anderen Stelle oder
> Funktion des WWW zu aktivieren?

Hallo,
wenn man Mosaic fuer Windows  benutzt kann man ohne Maus nichts werden...
bei den meisten anderen Windows-Programmen kann man sich mit der TAB-Taste
oder "ALT-unterstrichener Buchstabe im Menue/Dialog" zu den einzelnen
Fuktionen hangeln.
Ich wuerde vorschlagen die Maus anzuschliessen, liegenlassen kann man sie
immer noch wenn man fit ist. Alles andere ist IMHO reiner Masochismus!
Bei den DOS-Programmen mit SAA-Oberflaeche oder sonstiger Mausbedienung ist
es natuerlich immer noch effektiver OHNE Maus zu arbeiten...
Schoenen Gruss, viel Spass und wenig graue Haare ohne Maus 8-)))
Edlef
Edlef Stabenau                                       FON: 040 7718 3289
stabenau _at__ tu-harburg.d400.de                          FIDO 2:240/6007.16