betrifft: Forward

Zu der Forward-Diskussion ("zumuellen" hat mir besonders gut gefallen ;-)
meine 2 Cents:

Eine Standard-Mail teilt sich nach meiner Erfahrung etwa wie folgt auf:

45 % Header
20 % Text
35 % Visitenkarte mit Name, Logo, klugen und weniger klugen Sprueche

Wenn schon das (seltene) Forwarden eine Diskussion wert ist, wie waere
es dann mit dem Verzicht auf die z.T. monstroesen Visitenkarten?
Was sollen die Logos, Telefonnummern, Faxnummern, Sprueche?
Informationsgehalt = Null komma Null. Wahrscheinlich gehen pro Tage Tera-
bytes an sinnlosen Visitenkarten durch das Internet und kosten (zumindest
den Steuerzahler) ja zig-tausende von $$$$, voellig nutzlos!

Viele Gruesse,

Christian Heinisch
Dr.Holthaus+Heinisch
Zentrum fuer Rechnerkommunikation GmbH, Goettingen