Re: Univ. Tuebingen?

Hi!

> Kann mir jemand sagen, an welchem Verbund die Universitaet Tuebingen
> teilnimmt, ob deren Katalog ueber Telnet erreichbar ist und welches
> System sei verwendet?

Am Suedwestverbund.

Der Katalog in Tue ist nicht direkt erreichbar, nur ueber den
Suedwestverbund plus Cryptoanalyse der Signaturen.

Der Suedwestverbund ist erreichbar ueber:

telnet gw1.swbv.uni-konstanz.de
login swb2

und schon ist mensch dort. Das System ist selbsterklaerend.
Mehr Infos ueber den Suedwestverbund sind auf
pc095.swbv.uni-konstanz.de per ano-ftp zu bekommen (sehr gutes
und umfangreiches FTP Archiv auf einem PC!).

		So short, PI

--
PI at the User Help Desk Comp.Center U of Stuttgart, FRG      26 years to go !
EMail: pi _at__ rus.uni-stuttgart.de