Files weiterleiten - NEIN!

Hallo allerseits,

ich weiss nicht, wie hier die allgemeine Meinung zum Thema
"Weiterleiten von Dateien" ist, aber ich persoenlich bin der
Ansicht, dass es nicht Sinnvoll ist.
Viele Subscribers dieser Liste haben auch andere thematisch
naheliegende Listen abonniert, und es ist keinesfalls erfreulich
wenn man staendig, so wie heute wieder, ellenlange Dateien in
der Post hat, die man eh schon kennt.
Sollte jemand Texte aus anderen Listen fuer so wichtig halten, dass
sie unbedingt weitergereicht werden muessen, dann reicht ggf. auch
ein kurzer Hinweis auf die Quelle oder der Versand via persoenlicher
Mail, oder?

U.Babiak
Absender/From: Ulrich Babiak (v9100055 _at__ athena.rrz.uni-koeln.de)
Wittgensteinstr. 20, 50931 Koeln (Germany) Voice 0221 405634
Deutschsprachige Internetter duzen mich - wenns auf Gegenseitigkeit beruht...