Re: Files weiterleiten - NEIN!

In message Thu, 22 Sep 1994 13:43:58 +0200,
  RONALD SCHMIDT <SCHMIDT _at__ hbz-nrw.de>  writes:

> Sorry,
> aber abstracten ist mir dann doch zu aufwendig, ein Forward ist ein
> Knopfdruck.
> Mfg
> Ronald Schmidt

Hallo zusammen,
so isses...
bei dem Traffic in dieser Liste ist das Forwarden - jedenfalls bei mir -
nicht so belastend. Wenn ich in den NEWS etwas lese, werde ich mir doch
ueberlegen, ob ich das erst speichere, zusammenfasse und dann an die Liste
schicke.
Ich kann natuerlich verstehen, das die Leute mit Modemanschluss oder
langsameren Programmen solche mitunter langen Texte nicht so witzig finde.
Aber ansonsten stimme ich meinem Vorschreiber zu. Forwarden (bloedes Wort)
ist EINFACHER....

das koennte man auch von ellenlangen Signaturen behaupten.... 8-))))

schoenen Gruss
Edlef
Edlef Stabenau                                       FON: 040 7718 3289
stabenau _at__ tu-harburg.d400.de                          FIDO 2:240/6007.16