Re: www fuer Sondersammelgebiete

	Hi Thorsten,

	Du  meintest  am   07.09.94   um  08:21  zum  Thema
	"www fuer Sondersammelgebiete":

	>Wer  haette  Interesse  an  diesem  Projekt  und  saehe
	>derzeit auch  die  techniche  Moeglichkeit  eine lokale
	>SSG-Seite an seiner Bibliothek einzurichten?

	Ich h"atte Interesse und die M"oglichkeit.
	Ich  wollte  schon  lange  m"oglichst  viele  Links  zum
	Fachbereich 'Library- and Information-Science' sammeln.

	>Ich denke es ist an der Zeit, dass wir nicht  mehr  nur
	>schauen was es alles in anderen Laendern schoenes gibt,
	>sondern  als  Bibliothekare  auch selbst im Bereich des
	>Internet aktiv  werden.   Mit  dem  Start von dezentral
	>gehaltenen   SSG-Seiten   koennte   doch  eine  gewisse
	>Sogwirkung  in  der  Bibliothekswelt  eintreten!!!

	Zun"achst sollte man vielleicht  schauen, was f"ur 'Vir-
	tual Libraries' zu welchen  Themen  bereits  existieren,
	und  diese  gesammelt  anbieten.

	Tsch"o
	T"ons

	Wer sich nicht bewegt, kann seine Fesseln nicht sp"uren
	_/_/_/ T"ons B"uker