NLM for foreigners...

Ich denke, dass ich die medizinischen newsgroups mit meiner mail
bezueglich der NLM abgedeckt habe. Vielleicht kann sich noch jemand bei
mir melden, der das in Bibliothekarskreisen tun moechte. Dort kenne ich
micht nicht so aus.
Aber bitte vorher per persoenlicher mail bei mir melden, damit ich, falls
es mehrere sein sollten, einem/einer den Zuschlag geben kann, um dupes
(mehrfache mails in newsgroups od. mailing-lists) zu vermeiden.

Danke

M.

--
** logies _at__ ml.in-berlin.de (Michael Logies) **
## CrossPoint v3.02 R ##