Fw: www-Server in Wuerzburg (und der ganzen BRD)

FYI, Oliver Obst

****************** If you subscribe www-de, press delete now ***************

------------------------------
From: Michael Stegmann <fhi1016 _at__ rzbox.uni-wuerzburg.de>
Wed, 24 Aug 1994 19:29:00 +0200
To: www-de _at__ informatik.tu-muenchen.de
Subject: www-Server in Wuerzburg

Hallo,
ich bin der Verwalter des WWW-Servers der FH
Wuerzburg-Schweinfurt-Aschaffenburg. In der Deutschlandkarte Ihres Servers
sind wir schon eingetragen, aber ich habe gerade Ihre Liste
"WorldWideWeb im deutschen Sprachraum"
(http://www.informatik.tu-muenchen.de/march/WWWother/german.html)
gelesen und hierbei festgestellt, das wir dort noch nicht eingetragen sind.

Hier unsere Adresse:
FH-W&uuml;rzburg-Schweinfurt-Aschaffenburg
http://193.174.80.12:8001/

Wir haben auch einen kleinen Punkt mit Stadtinformationen ueber Wuerzburg,
falls ich bei Ihnen richtig bin um einen roten Punkt in Ihrer
Deutschlandkarte zu bekommen

Stadtinformationen: http://193.174.80.12:8001/wuerzburg/

Rueckfragen an mich oder den Betriebsleiter unseres Rechenzentrums
Juergen Kranz (juergen.kranz _at__ vax.rz.uni-wuerzburg.de)

Mit freundlichen Gruessen
  Michael Stegmann