Re: Buchhandlungen im Internet

> hat auch keinen speziellen Bezug zur Liste, ist aber teuflisch gut :-)
> telnet books.com ist ein Zugang zu einer Buchhandlung in Cleveland.
> Bezahlen mit Kreditkarte und angenehme interaktive Suchm"oglichkeiten.
Es gibt ja noch viele weiter online-bookstores, auch im www.
Koennte einen Bezug zur Liste insoweit haben, als ja auch die
schnelle Buchbeschaffung fremdsprachiger Literatur damit leichter
wird (oder auch blosse Recherchen...)
Mich wuerde in diesem Zusammenhang interessieren, ob jemand schon
Erfahrungen mit online-Bestellungen gesammelt hat (Schnelligkeit,
Portopreis etc.) Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich ineiner
newsgroup mal gelesen habe, ein Versender in den USA habe eine
Bestellung bearbeitet, deren Portokosten ueber 10 $ betrugen, habe jedoch
nur den Pauschalbetrag von 3 $ berechnet. Wer wars bloss ...?

Gruss,  Uli

Absender/From: Ulrich Babiak (v9100055 _at__ athena.rrz.uni-koeln.de)
Wittgensteinstr. 20, 50931 Koeln (Germany) Voice 0221 405634
Deutschsprachige Internetter duzen mich - wenns auf Gegenseitigkeit beruht...