Re: Problem mit Mercury-Internet_Gateway

> From:           Michael Schaarwaechter <Michael.Schaarwaechter _at__ zb2.UB.Uni-Dortmund.de>
> To:             "Deutsche PMail-Liste" <pmail-de _at__ pool.uni-mannheim.de>
> Subject:        Problem mit Mercury-Internet_Gateway
> Date sent:      Wed, 10 Aug 1994 15:47:24 CET
> Send reply to:  pmail-de _at__ pool.uni-mannheim.de

> Kann dem Mann jmd. helfen? Dann bitte eine Mail an ihn oder an
> INETBIB _at__ zb.ub.uni-dortmund.de. (Mich interessiert's auch!)
>
> BTW: Das ist eine Liste, die sich mit der Internet-Nutzung in
> Bibliotheken beschaeftigt. "Subscribe INETBIB" an MAISER _at__ zb.ub.uni-
> [...]

Hallo Josef,

ich kann mal vermuten dass Du mit Mercury direkt in eine Printqueue
drucktst. Vielleicht kann das Problem behoben werden, wenn Du Spool-
Directories verwendest.

Wenn Du dazu naehere Infos benoetigst, bitte e-mail an mich.
Wichtig waere auch die Version vom Mercury (aktuelle Version 1.12)

HTH

Schoene Gruesse aus Graz

With best compliments

Peter Seitz

Verkehrswesenzeichensaal (VZS) --- The better drawing site :-)
University of Technology Graz
Technikerstrasse 4
A-8010 Graz, Austria

e-mail:  seitz _at__ bzs.tu-graz.ac.at  (Internet)
         2:316/5.18               (FidoNet)