Re: Laengere Mail zu Fortbildung

	Hi Barbara,

	Du  meintest  am   03.08.94   um  13:41  zum  Thema
	"Laengere Mail zu Fortbildung":

	>Ich schlage  vor,  Programme  zu  Fortbildungveranstal-
	>tungen  und  ggf.   Stichworte zu den Erfahrungen damit
	>oder interessante Suchbeispiele gezielt an die Liste zu
	>senden und an einer  Stelle zu sammeln.  Sicher koennen
	>alle  davon  profitieren  und  das  waere der Anfang zu
	>einem  gezielten  Austausch  ueber  Fortbildungsfragen.

	Sehr guter Vorschlag.

	An Aufgaben k"onnte  ich  ein paar archivierte Internet-
	Hunts bieten.
	F"ur Leute, die sich darunter nichts vorstellen k"onnen:
	Der Internet-Hunt ist eine global ausgetragene Jagd nach
	Antworten auf vorher ver"offentlichte Fragen,  und  zwar
	nur im Internet.  Wer als erster alle Fragen beantwortet
	hat, gewinnt.  Der Hunt wird z. B. in der Newsgroup alt.
	internet.services oder auch in der PACS-L gepostet.

	Tsch"o
	T"ons