Re: Bielefelder Veranstaltung

> Forwarded by:   CIKLDO _at__ zb2.ub.uni-dortmund.de
> Forwarded to:   cikldo _at__ zb.ub.uni-dortmund.de
> Date forwarded: Tue, 19 Jul 94 14:48:23 CET
> From:           roesler _at__ dfn.d400.de
> To:             Internet in Bibliotheken <inetbib _at__ zb.ub.uni-dortmund.de>
> Subject:        Bielefelder Veranstaltung
> Date sent:      Tue, 19 Jul 1994 14:46:57 +0200
> Send reply to:  inetbib _at__ zb.ub.uni-dortmund.de

> Kann mir jemand die Tagesordnung der vor kurzem in Bielefeld stattgefundenen
> Bibliotheksveranstaltung zukommen lassen? Gibt es dazu auch Manuskripte
> [...]

Liebe Frau Roesler,
leider haben Sie ihre Anschrift vergessen, sonst haetten Sie das
Programm Bielefeld schon. Den Vortrag meines Dortmunder Kollegen
Peter Klau liegt gewiss in mail-faehiger Form vor, zur Zeit ist er
jedoch in Urlaub. Er wird Ihnen auch sicher mitteilen koennen, ob die
anderen Vortraege in dieser oder in gedruckter Form vorliegen.

Gruss