WWW - Cache -Server

Hi Toens,

1. erzaehle uns doch bitte auch, welcher WWW-Host denn schon
einen solchen Cache-Server betreibt. Die Uni Stuttgart hat,
soviel ich weiss, noch keinen.

2. erzaehle uns doch bitte auch noch, wie man z.B. feststellen
kann, ob der WWW-Server, den man benutzen will ueberhaupt gecacht
wird.

3. man muss doch sicher seinen WWW-Browser auch noch etwas
impfen, damit man von dem Caching profitieren kann.  Wie geht das
oder wo steht das? In meiner schuetteren WinMosaic Dokumentation
steht davon jedenfalls nichts.

4. die von mir geschilderte Problematik (s. Internet - alles
gratis und offen) kann m.E. durch Cache-Server nur zu einem Teil
abgefangen werden, weil z.B. manche Leute immer nur das Neuste
("Was soll ich mit der Zeitung von gestern") geliefert haben
wollen.

schoene Gruesse aus Stuttgart
--
Marcel Brannemann (Brannemann _at__ bouche.wlb-stuttgart.de)
EDV-Referent       Tel:+49/711/212-4455 Fax:+49/711/212-4422