Re: Internet - Alles offen und gratis?

	Hi Marcel,

	Du  meintest  am   15.07.94   um  12:52  zum  Thema
	"Internet - Alles offen und gratis?":

	>[Kostenaufstellung geloescht]
	>
	>Datenaufkommen < 2 MB/Mon) und ca.   DM  400.000  (1,92
	>Mbps-WIN-Anschluss;  Datenaufkommen  >  10  GB/Mon).  -
	>Preise zzgl.  MwSt.

	Und wem haben wir das zu verdanken?
	Der Deutschen Bundespost Telekom.

	>Ausserdem  wird  man  in dieser Welt ohne boesen Willen
	>ganz   schnell   in    die    Volumenklasse   IIa   der
	>DFN-Mehrwert-Dienste (2-20 MB/Mon) versetzt,  d.h.   DM
	>2.000  mehr  im  Jahr  fuer die Institution, in der man
	>arbeitet.

	Wer keinen Cache-Server betreibt oder benutzt hat meines
	Erachtens etwas Wesentliches nicht mitbekommen.

	>"Ich  wundere  mich  immer  wieder, wie blauaeugig doch
	>hier  oft  gearbeitet  wird.   ...   Ein  Gefuehl  fuer
	>Zugangs-Sicherheit  ist  nicht  vorhanden,  am liebsten
	>laesst man alles offen.   Ein  Gefuehl  fuer  Resourcen
	>oder Kosten gibts auch nicht.  " schrieb uns H. Koch.
   	>
	>Das genau ist auch mein Eindruck.

	Noch so einer 8-|

	Vielleicht  sollte  ich   diese   Beitraege   mal   nach
	de.comm.internet weiterleiten ...

	Tsch"o
	T"ons

	Wir danken der Telecom fuer die hervorgende Verbin%$/+:E(8+"

	NO CARRIER