Re: Uebersicht bei Mailing-Listen, war Re: keine panik vor newsgrou

On 13 Jul 1994 00:00:00 +0000, Michael Logies wrote:
>Gerold,
>ich glaube nicht, dass Du recht hast.
mir gehts nicht um's recht haben, sondern nur um leicht verstaendlich
formulierungen (kann durchaus legaer sein). wollte keinen konkret auf den
schlips treten (es stand "beispielhaft" in der mail). meine mail war auch
keine aufforderung, saemtliche mails von rosi zu sammeln und am tag x mit
komentierten fehlerbeschreibungen in die liste zu stellen.
nehme die korrekturen zu adressendefinition zur kenntnis.

gruss gerold rosenbaer

* Gerold Rosenberg                                                   *
* Universitaetsbibliothek Marburg                                    *
* Wilhelm Roepke Strasse 4                                           *
* 35039 Marburg (Germany)                                            *
* Tel.: +49 6421 28-5104                                             *
* Fax:  +49 6421 28-6506                                             *
* E-Mail: rosi _at__ mailer.uni-marburg.de                                 *