Schluss jetzt mit Gemecker !

Liebe "Mitdiskutanten",

bitte, bitte lasst uns doch nun das Gezaenk um Herrn Kuhn und andere
Mail-Irrtuemer stoppen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie
einerseits kleine Fehler anderer geruegt werden und sofort "Konsequenzen"
gefordert werden (Ausschluss, Moderation etc.) , dies aber andererseits
in einem Ton geschieht, der jeden Moderator zur Loeschung solcher
Beschwerden berechtigt haette.
Es ist ja schoen, wenn man einen kleinen Wissensvorsprung hat, aber MUSS
das denn immer wieder so heraushaengen?
Ich schliesse mich all den Mails an, die hier darauf hinweisen, dass
dieser Stil Neuabonnenten mit Sicherheit nicht zum aktiven Mitmachen
anregt, eher sogar feste Abonnenten vergraetzt (und da meine ich mich
selber).
Es duerfte doch kein Problem sein, ein paar Leute mit den selben (beruflichen)
Interessen/Problemen unter einen Hut zu bringen, ohne dass es gleich
eine elektronifizierte Dienstbesprechung (Zitat aus einer vorherigen Mail)
wird.
Also, in diesem Sinne, bis in zwei Wochen! Ich bin gespannt, ob es dann
diese Liste noch gibt.....

Gruss,
Uli

PS. Wo ich hinfahre? Das steht in meiner auto-reply, die ab Samstag
verschickt wird :-))))

Absender/From: Ulrich Babiak (v9100055 _at__ athena.rrz.uni-koeln.de)
Wittgensteinstr. 20, 50931 Koeln (Germany) Voice 0221 405634
Deutschsprachige Internetter duzen mich - wenns auf Gegenseitigkeit beruht...