Re: kuemmert sich niemand um diese Liste?

Hat es eben nicht! Wenn ich jetzt eine Mail an die LISTE sende und
GENAU diese aktuelle Mail kommt Stunden spaeter wieder vom Mailer des
H.Kuhn zurueck, dann ist das Problem noch da! Erst  lesen, dann
massregeln!

Ok, das Pink-Pong-Spiel ist weg, aber nur, weil keine Mail mehr in die
Mailbox von H.Kuhn hereinkommt. Aber jede Mail der Liste kommt zum
Absender als bei H.Kuhn nicht zustellbar zurueck und das nervt auch.

Die einzige und leider bis heute noch immer nicht durchgefuehrte Massnahme
waere das voruebergehende Entfernen von H.Kuhn aus dem Listverteiler
gewesen.

Nebenbei: ich kann nicht nachvollziehen, wie man eine solche Liste ohne
Betreuer laufen lassen kann. Da kann immer etwas schief gehen. Bedaure,
aber da fehlt mir das Verstaendnis!

MfG, HJK.
--
Hans-Joachim Koch, Computer department of Lahmeyer International
Lyoner Strasse 22, D-60528 Frankfurt, Germany