Re: Geschafft!

Anne May writes:

>Liebe Kollegen,
>dank der liebevollen oder auch spoettischen Anteilnahme
>an meinen Einstiegsversuchen in die Liste bin ich nun an Bord!
>Weiss jemand wieviele Teilnehmer die Liste im Moment hat?

Liebe Anne,
Du musst einfach eine Mail an Maiser _at__ zb.ub.uni-dortmund.de schicken, die als
erste Zeile "review inetbib" hat. Damit bekommst Du eine Liste der Teilnehmer.
Mit dem Befehl "info" bekommst Du eine Liste weiterer Kommandos.

mit freundlichem Gruss
Axel Maurer
--
University Library / University of Karlsruhe
Postbox 6920, 76049 Karlsruhe (Germany)