Re: Ferien!!

Du meintest am 12.07.94 um 16:38 zum Thema "Re: Ferien!!":

> Ich gestehe z.B. ganz offen: Wann man ein SUBSCRIBE oder UNSUBSCRIBE
> an MAISER _at__ ... oder an LISTSERV _at__ ... zu schicken hat, das weiss ich
> heute noch nicht; mir hat auch niemand erklaert, was der Unterschied
> zwischen MAISER und LISTSERV ist, als "Einzelkaempfer" habe ich mich
> durch diese Dinge bis heute irgendwie mit einigem Erfolg
> durchgemogelt.
Heinrich,
maiser (=Mailserver) oder Listserver ist doch gehupft wie gesprungen. Bei
manchen Listen heisst er so, bei anderen anders.
Entscheidend ist doch nur der Unterschied zwischen der Liste (und ihrer
Adresse) und der Adresse, unter der die Verwaltung der Liste abgewickelt
wird (=maiser, listserv, library, majordomo etc.).
Weshalb mich die vielen unsubscribe Meldungen am falschen Platz erstaunen.
Das ist doch in der ersten mail, die man nach Subskription bekommt, lang
und breit erklaert.

Im Netz gibt es keine Einzelkaempfer  :-)  !

Ist Anne May mittlerweile an Bord?

Gruesse

M.

--
** logies _at__ ml.in-berlin.de (Michael Logies) **
## CrossPoint v3.02 R ##