Peng - Mein Postamt ist geplatzt!

Hi,

Heinrich C. Kuhn hat ein geniales Mail-Verstopfungsverfahren erdacht.
Jede ankommende Mail wird automatisch mit seinem freundlichen Hinweis,
dass er nicht da ist, beantwortet. Mails aus einer Liste werden auch
ueber die Liste "replied". Dieses Reply an die Liste kriegt er
natuerlich auch, und wieder "replied" er an die Liste ...
Fuer den besten Einfall, wie man ihn "bestrafen" kann, spendiere ich
'ne Pulle Schampus (per Postdienst)!
Ogottogott, nun habe ich letzte Woche vier neue Leute fuer die INETBIB
geworben, alles keine "Profis", und alle werden komische Fragen
stellen!
Ciao
Uwe Haarstrich

PS. Ich habe meine "New mail filtering rules" auf
    IF "from:" contains "kuhn" then DELETE
    eingestellt. Sagt mir jemand bescheid, wenn der Typ
    wieder was anstaendiges schreibt?

| |  Signature   |  Uwe Haarstrich    Fachhochschule Hannover      |
| |    under     |  (Dipl.-Bibl.)     Fachbereich Bibliothekswesen,|
| | construction |     (DVA)          Information und Dokumentation|
| `--------------'                    Hanomagstr.8                 |
|        ||                           D-30449 Hannover             |
`----<h- _at__ fhh-fb-bid.bid.fh-hannover.de>----------------------------'