Re: unsubscribe

	Hi *,

	ich weiss ja nicht, ob das nur  bei  mir  so  ist.   Aber
	irgendwie   flutet   Herr  Kuhn  die  Liste  mit  seinen
	Abwesenheitspostings (bzw. sein Mailsystem.

>Absender   : kuhn _at__ mpg-gv-muenchen.mpg.d400.de  (Heinrich C. Kuhn)
                                       ^^^^
	Aha, X.400 im  Spiel.   Ist  das  jetzt  eins von diesen
	Wahnsinnigen Features?  Also wenn ich das machen  wollte
	wuerde ich einen cron-job anwerfen ...

	Ich bin jedem dankbar, der das stoppen kann.

	Tschoe
	Toens

  Wer sich nicht bewegt, kann seine Fesseln nicht spueren  _/_/_/  Toens Bueker