Re: UnCover und andere Document Delivery-Dienste

Hallo Christoph,

Du meintest am 22.06.94 um 17:21 zum Thema "Re: UnCover und andere Document Delivery-Dienste":

> Vielen Dank fuer den Hinweis. Hab' mir gleich die Dateien
> per FTP geholt.
>
> Aber Vorsicht und Warnung an alle PC-Benutzer:
>
> Die Dateinamen sind auf den ersten 8 Zeichen identisch, so
> dass bei einem einfachen "mget" bereits gespeicherte Dateien
> von DOS ueberschrieben werden und nur die zuletzt geholte
> noch auf der Festplatte existiert.
>
> Loesung:
> Dateien einzeln mit "get" holen und jeweils einen neuen Ziel-
> dateinamen angeben.
> Beispiel:      get studyreport-01-en.txt  rep-01en.txt

Die Warnung war nur zu berechtigt.  :-(
Interessant ist allerdings wohl nur die Datei 03, weil es die aktuellste
Version ist.
Mehr Informationen ueber die Dateien lassen sich vor dem Download der
Datei "Index" entnehmen.

Gruesse

M.

--
** logies _at__ ml.in-berlin.de (Michael Logies) **
## CrossPoint v3.02 ##