Re: UnCover und andere Document Delivery-Dienste

> Hinweis fuer alle an Documentlieferdiensten Interessierten:
> Die beste Veroeffentlichung und UEbersicht ueber die
> bestehenden kommerziellen und oeffentlichen Lieferdienste
> sowie ueber Publishing and distributing on demand-Projekte
> der Verleger ist von Maria Heijne. Die inzwischen 3. Auflage
> (Februar 94) liegt auf dem FTP-Server des Surfnet
> (ftp.nic.surfnet.nl) im Verzeichnis surfnet/projects/docdel/.

Vielen Dank fuer den Hinweis. Hab' mir gleich die Dateien
per FTP geholt.

Aber Vorsicht und Warnung an alle PC-Benutzer:

Die Dateinamen sind auf den ersten 8 Zeichen identisch, so
dass bei einem einfachen "mget" bereits gespeicherte Dateien
von DOS ueberschrieben werden und nur die zuletzt geholte
noch auf der Festplatte existiert.

Loesung:
Dateien einzeln mit "get" holen und jeweils einen neuen Ziel-
dateinamen angeben.
Beispiel:      get studyreport-01-en.txt  rep-01en.txt

Fuer alle diejenigen, die dies eh schon wussten, bitte ich um
Entschuldigung - fuer alle anderen kommt es hoffentlich noch
rechtzeitig, um Aerger zu vermeiden.

Gruss

Christoph Albers
Universitaet des Saarlandes