Re: UnCover

Hallo,

ich weiss nicht, ob mir einer von euch weiterhelfen kann, aber ich bin auf der
suche nach einem accout bei der NLM (national library of medicine am NIH).
Weiss jemand von euch:
1.) wie man dort einen account erhaelt
2.) gibts gebuehren, wenn ja wie hoch?
3.) wie steht es mit einem account fuer die medlars dienste der nlm (gebueren,
wie kommt man ran)

In dem Fall, den ch grad bearbeite sucht jemand nen zugang zu ner online-datenb
ank ueber toxicologischje eigenschaften von substanzen, und moeglichst fuer lau
.

Falls jemand info's zu diesen themen hat, mailt mir bitte oder postet es in die
 news.

Danke

Frank

Frank Reininghaus