Re: WLB

..... und jetzt fuer alle:
WLB ist hier nicht die Wuerttembergische Landesbuehne (Esslingen)
und auch nicht die Wuerttembergische Landesbank
und schon gar nicht sowas wie 'wild library base',
sonder schlicht und ergreifend (s. signature):
Die Wuerttembergische Landesbibliothek in Stuttgart
(dees haetts it denkt, gell?)

nochn gruss von
--
Marcel Brannemann (Brannemann _at__ bouche.wlb-stuttgart.de)
EDV-Referent       Tel:+49/711/212-4455 Fax:+49/711/212-4422