RE: UnCover

> Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen von Zeitschriftenartikeln
> bei UnCover (telnet pac.carl.org)?

Ich habe bisher 2x versucht, Artikel dort zu bestellen. Zunaechst klappte es
SEHR gut und schnell (Bestellung am spaeten Nachmittag, Lieferung der Artikel
per Fax am naechsten Morgen bereits erfolgt). Bezahlt wurde mit Kreditkarte
(Amercian Express), die Preise fand ich im Vergleich mit anderen Document
Supply Services sehr gut (3 Artikel: 1x $12,75, 1x $19.50, 1x $16.75,
berechnet wurden allerdings nachher $53 statt $49 ??!).

Beim zweiten Mal blieb es allerdings beim Versuch, denn UnCover konnte ueber
laengere Zeit (2 Tage) unsere Kreditkartennummer nicht bestaetigen lassen
("problem with contacting the banking computer which validates the credit
cards" wurde mir auf meine Anfrage geantwortet).

Trotzdem werde ich auch in Zukunft CARL UnCover weiter nutzen (wenn sie das
mit ihrem Banking Computer geregelt kriegen...), denn ich empfand den Service
ansonsten als sehr schnell und preiswert, und auch die Suche in der Datenbank
ist recht einfach (wenn auch nicht besonders komfortabel).

Herzliche Gruesse,
	Uta

                 "^"^"^"^"
                 }|<.|.>|{
Uta Michold					      E-Mail: esolib _at__ eso.org
ESO Library	                                                  (Internet)
Karl-Schwarzschild-Str. 2		              Phone:  +49 89 320 06 280
85748 Garching near Munich, Germany	              Fax:    +49 89 320 23 62