Re: Wer sind wir?

wenn ich was ueber leute wissen will, frag ich einfach via finger mach (z.
b. "finger rosi _at__ mailer.uni-marburg.de"). wer will, dass ich ueber ihn was
erfahre wird dort schon was eingetragen haben. ansonsten halte ich nichts
von der 999 sonderregelung (wie waers denn mit gescannten passbildchen
mailen?), die typisch fuer neulinge sind.

noch zwei hinweise fuer neulinge:
1. auf einem unix host muss man die files ".plan" und ".project" anlegen
um fingerinformationen zur verfuegung zu stellen (siehe "man finger").
2. fuer pc's gibts aus waterloo ein kostenloses programmpaket (wattcp)
incl. fingerclient. mail ich auch auf anfrage gern via uudecode zu.

gruss, gerold rosenberg

ps. bin KEIN bibilothekar sondern biologe/informatiker und arbeite in der
uni-bib. marburg.

* Gerold Rosenberg                                                   *
* Universitaetsbibliothek Marburg                                    *
* Wilhelm Roepke Str. 4                                              *
* 35039 Marburg (Germany)                                                      *
* Tel.: +49 6421 28-5104                                             *
* Fax:  +49 6421 28-6506                                             *
* E-Mail: rosi _at__ mailer.uni-marburg.de                                 *