Re: Wer sind wir?

> Subscriben in die Liste (bisschen nervig fuer M. Schaarwaechter).
> Aber erst einmal freue ich mich auf Reaktionen.
> Uwe Haarstrich

Es gibt eine ganz gute Loesung dafuer:
   a) Aufforderung in der Mail, die man beim Subscribe bekommt.
      Das geht, einmal eingetragen, automatisch.
   b) Zusammenstellen und Updaten der Datei von Uwe.
   c) Senden dieser Datei in regelmaessigen Abstaenden an mich.
   d) Ich stelle diese Datei bereit, so dass sie per Mail
      angefordert werden kann.
Ich denke, ein regelmaessiges Posten an die Liste wird einigen Leuten
auf die Nerven gehen.

Nebenbei: Die Idee ist sehr gut, aber das hat frueher schon mal NICHT
funktioniert. Herr Allers hatte mal eine Initiative ins Leben
gerufen, diese Liste ist auf ca. 20 Adressen angewachsen und dann
hats aufgehoert...

Auf jeden Fall: Wenn alle Interessierten Uwe die Infos senden und
Uwe mir eine Zusammenstellung sendet, werde ich die Datei wie oben
beschrieben zur Verfuegung stellen. Wir koennen ja mal sehen, was
dabei herauskommt.

Gruesse,
Michael Schaarwaechter

   _/   _/    _/ _/ _/_/      _/_/  Michael Schaarwaechter
  _/   _/_/  _/ _/ _/  _/  _/    _/ Uni Dortmund, Library
 _/   _/ _/ _/ _/ _/   _/ _/    _/  Vogelpothsweg 76, D-44227 Dortmund
_/   _/  _/_/ _/ _/   _/ _/    _/   Fax   +49 231 727 5021
 _/_/     _/ _/ _/_/_/    _/_/      misc _at__ zb.ub.uni-dortmund.de